Frage beantwortet

Ich habe eine BahnBonuscard und bereits Tickets gebucht, ohne Card anzugeben. Können die Punkte verrechnet werden?

Ich habe bereits Tickets gebucht aber vergessen meine Bahn Bonus Card anzugeben. Können die Punkte noch gutgeschrieben werden - die Fahrten liegen alle noch in der Zukunft. Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
3
2143 / 5000
Punkte

Auch wenn die Antwort nicht gefällt : laut Bahnbonusbedingung ist keine nachträgliche Punktegutschrift möglich.

Bei einem Flexticket hilft ggf. (kostenfreies) Storno und Neubuchung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
3
2143 / 5000
Punkte

Auch wenn die Antwort nicht gefällt : laut Bahnbonusbedingung ist keine nachträgliche Punktegutschrift möglich.

Bei einem Flexticket hilft ggf. (kostenfreies) Storno und Neubuchung.