Frage beantwortet

IC-Halt in Fürth?

Hallo Community-Team!
In ihrer heutigen Pressemitteilung teilt die Bahn mit, dass ab Fahrplanwechsel ein abendlicher InterCity aus Hamburg in Fürth halten soll. (http://www.deutschebahn.com/presse/muenchen/de/aktuell/pr...)
Doch der einzig dafür in Frage kommende IC 2029 fährt laut ihrer Fahrplanabfrage auch im neuen Fahrplan direkt von Würzburg nach Nürnberg - ohne Halt in Fürth.
Ich wollte daher fragen, ob die Pressemitteilung falsch ist, oder die Fahrplandaten nicht aktuell sind?

Gruß aus Fürth

Danny41
Danny41

Danny41

Ebene
0
38 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen Danny41, es ist richtig, dass für diese Strecke der Intercity 2029 eingesetzt werden soll. Allerdings muss dieser Zug noch in den Fahrplan eingearbeitet werden. Im Moment gibt es aber noch kein genaues Datum, wann der Zug dann dort aufgeführt sein wird. Bitte schauen Sie deshalb einmal öfter in unsere Reiseauskunft auf bahn.de. /ci

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Danny41, es ist richtig, dass für diese Strecke der Intercity 2029 eingesetzt werden soll. Allerdings muss dieser Zug noch in den Fahrplan eingearbeitet werden. Im Moment gibt es aber noch kein genaues Datum, wann der Zug dann dort aufgeführt sein wird. Bitte schauen Sie deshalb einmal öfter in unsere Reiseauskunft auf bahn.de. /ci