Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich immer noch keine Buchung für den 11.12. vornehmen?

Ich möchte von Aachen nach Leipzig, vor kurzem hieß es ich könne das mitte November buchen und heute steht da ab 29.11.?-.- geht das irgendwann nochmal, ich buch mir sonst nen billigflug!

Ssssssss
Ssssssss

Ssssssss

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Hallo Ssssssss,

der Fahrplan ist seit 18. Oktober online und auch buchbar. Welche Verbindung wollten Sie genau buchen? Wenn Sie ÖPNV-Haltestellen ausgewählt haben, kann es sein, dass uns der Fahrplan des örtlichen Verkehrsunternehmens noch nicht vorliegt und die Buchung daran scheitert. /ti

Ssssssss
Ssssssss

Ssssssss

Ebene
0
32 / 100
Zwei mal bhf ausgewählt und das Problem stellt laut Auskunft der Bahnseite der ICE über Frankfurt (M) dar....

Ssssssss
Ssssssss

Ssssssss

Ebene
0
32 / 100
Ich hätte gerne die Verbindung
Aachen Hbf - Frankfurt M Fernbf ICE 17 (Abfahrt 15:39-Ankunft 17:26) ->der lässt sich auch buchen
Aber ICE 1645 Frankfurt M Fernbf 18:11 bis Leipzig Hbf 21:23 geht nicht, angeblich dann ab 29.11. :(

Okay, gerade getestet. Der Zug ist noch für Buchungen gesperrt. Er kann auch nicht im personenbedienten Verkauf gebucht werden. Grund ist die Umstellung von Intercity auf ICE. Hier müssen Sie sich leider wirklich bis zum 29. November 2016 gedulden. /ti

Ssssssss
Ssssssss

Ssssssss

Ebene
0
32 / 100
Dann hoffen wir mal, dass das dann wirklich geht... Vor ein paar Tagen sollte das am 15.11. Freigeschaltet werden... Dann hat man jetzt wahnsinnige 2 Woche Vorlauf auf den Reisetag...toll :(