Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich möchte von Aachen nach Leipzig, vor kurzem hieß es ich könne das mitte November buchen und heute steht da ab 29.11.?-.- geht das irgendwann nochmal, ich buch mir sonst nen billigflug!
Antworten
Hallo Ssssssss,
der Fahrplan ist seit 18. Oktober online und auch buchbar. Welche Verbindung wollten Sie genau buchen? Wenn Sie ÖPNV-Haltestellen ausgewählt haben, kann es sein, dass uns der Fahrplan des örtlichen Verkehrsunternehmens noch nicht vorliegt und die Buchung daran scheitert. /ti
Zwei mal bhf ausgewählt und das Problem stellt laut Auskunft der Bahnseite der ICE über Frankfurt (M) dar....
Welchen genau wollten Sie denn buchen? /ti
Ich hätte gerne die Verbindung
Aachen Hbf - Frankfurt M Fernbf ICE 17 (Abfahrt 15:39-Ankunft 17:26) ->der lässt sich auch buchen
Aber ICE 1645 Frankfurt M Fernbf 18:11 bis Leipzig Hbf 21:23 geht nicht, angeblich dann ab 29.11. :(
Okay, gerade getestet. Der Zug ist noch für Buchungen gesperrt. Er kann auch nicht im personenbedienten Verkauf gebucht werden. Grund ist die Umstellung von Intercity auf ICE. Hier müssen Sie sich leider wirklich bis zum 29. November 2016 gedulden. /ti
Dann hoffen wir mal, dass das dann wirklich geht... Vor ein paar Tagen sollte das am 15.11. Freigeschaltet werden... Dann hat man jetzt wahnsinnige 2 Woche Vorlauf auf den Reisetag...toll :(
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
DB hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
Elmaran hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community