Frage beantwortet

Warum kann ich meinen 10€-Gutschein (kam per Mail vom BahnCard Service) nicht einlösen?

Wenn ich den Kode in die eCoupon Leiste eingebe, heißt es, es sei für den angegebenen Reisezeitraum nicht möglich, ob wohl es meines Verständnisses nach gehn sollte. Gutscheingültigkeit 15.11. bis 11.12. - Reise am 16.-17.12.

archinow10
archinow10

archinow10

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann gilt der wahrscheinlich nur, wenn die Reise ebenfalls in der Zeit vom 15.11. - 11.12. stattfindet.
Gibt es dazu keine Infos auf dem Gutschein?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann gilt der wahrscheinlich nur, wenn die Reise ebenfalls in der Zeit vom 15.11. - 11.12. stattfindet.
Gibt es dazu keine Infos auf dem Gutschein?

archinow10
archinow10

archinow10

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Verdammt, ja, unten im Kleingedruckten steht:
"Der eCoupon ist im Buchungs- und Reisezeitraum vom 15.11. bis zum 11.12.2016 gültig."

Danke : (