Diese Frage wartet auf Beantwortung
Flughafen Frankfurt-Hahn ZOB, Hahn (Hunsrück) ist dies die Haltestelle, die direkt am Flughafen liegt? Ich kenne mich leider vor Ort nicht aus.
Falls nicht, wie lange brauche ich bis zum Flughafen?
Vielen Dank & liebe Grüße
Antworten
Hier ist das DB-Forum. Wer soll Ihnen hier Auskunft über die Lage einer Bushaltestelle geben?
Einfach selber mal auf bahn.de die Abfrage bemühen würde Dir das so beantworten.
" Flughafen Frankfurt-Hahn ZOB, Hahn (Hunsrück) " .. dort ist ZOB = am Flughafen.
Und " Hahn Flughafen Terminal 2 " ist damit auch identisch,
denn in Abfrageversuch gibt es die Fehlermeldung:
" äquivalente Bahnhöfe sind mehrfach vorhanden oder identisch "
So auch Frankfurt - Flughafen Frankfurt-Hahn ZOB, Hahn (Hunsrück)
ergibt dann bei Abfrage als Ziel: " Hahn Flughafen Terminal 2 "
So ganz nebenbei:
Frankfurt(M)Hbf Stuttgarter Str. 08:15
Frankfurt(M) Flughafen Terminal 2 08:30
Hahn Flughafen Terminal 2 10:00
Hallo Rapunzel,
die Busse, die zum Flughafen Frankfurt-Hahn fahren, sind nicht von der DB, sondern vom Busunternehmen Bohr Omnibus GmbH. Auf deren Seite ist folgender Hinweis hinterlegt: "Die BOHR Busse aus Mainz und Frankfurt bringen Sie am Flughafen Frankfurt-Hahn an die Bushaltestelle Nr. 14 direkt vor den Terminal B, so dass Sie in wenigen Minuten die Schalter Ihrer Fluggesellschaft erreichen." /fi
DB hat geantwortet
Elmaran hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community