Frage beantwortet

Muss das Rail and Fly Ticket (über Airline gebucht) zwingend ausgedruckt werden?

Hallo,

wir sind gerade auf Phuket und ich habe heute via Emirates das Rail and Gly für den 01.12.2016 nachträglich gebucht und auch auf dem
Handy gespeichert (PDF-Format)

Jetzt steht überall das Ticket muss ausgedruckt werden, sonst gilt es nicht. Ich weiß nicht ob ich im Urlaub irgendwo drucken kann...

Ist das tatsächlich so? Das Ticket ist als Online-Ticket deklariert, suche ich jedoch nach der Auftragsnummer in der App bzw. über Bahn.de findet es die Buchung nicht.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, das Ticket können Sie auch im App oder bahn.de nicht finden, es ist ja auch kein bei der DB gebuchtes Ticket! Ja es muss auagedruckt vorliegen, der Hinweis ist ja keine Floskel.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, das Ticket können Sie auch im App oder bahn.de nicht finden, es ist ja auch kein bei der DB gebuchtes Ticket! Ja es muss auagedruckt vorliegen, der Hinweis ist ja keine Floskel.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo firimeigt,

ein Rail&Fly-Ticket einer Fluggesellschaft muss ausgedruckt vorliegen. Das können Sie auf dieser Seite unter dem Punkt "Nur 3 Schritte zu "Rail&Fly" im letzten Punkt nachlesen.

Bestimmt kann Ihnen eine Hotelrezeption oder ein Internet-Cafe beim Ausdrucken behilflich sein. Grüße nach Thailand! Hier sind es 7 Grad und es ist sehr nebelig. ;-) /da