Frage beantwortet

Jestetten-Singen

Ich möchte mit BC50 und dem Halbtax-Abo von Jestetten nach Singen fahren.

in Jestetten steht am Bahnhof ein Automat der SBB, und ich muss 2 Karten lösen (Jestetten-Schaffahausen, SBB Tarif, Schaffhausen-Singen: DB Tarif), was ca 5,50 CHF kostet.

wenn ich zurückfahre, kostet mir das am DB Automat 3.95 Euro. Gibt es eine Möglichkeit dass ich auch für die Hinfahrt eine Karte für 3,95 lösen kann? online ist es ja nicht möglich, weil man nur eine Reduktion eingeben kann.

clody
clody

clody

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo clody, auf welche Strecke beziehen Sie die 3,95 Euro?Jestetten -Singen können Sie auch online buchen, aber nur eine Karte als Rabatt angeben. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo clody, auf welche Strecke beziehen Sie die 3,95 Euro?Jestetten -Singen können Sie auch online buchen, aber nur eine Karte als Rabatt angeben. /gu

clody
clody

clody

Ebene
0
42 / 100
Hallo!
Am Schalter oder am Automaten in Singen kostet die Fahrt Singen-Jestetten 3,95 & mit Halbtax in der Schweiz und BC 50 in Deutschland !

Hallo Clody, da muss ich Sie leider enttäuschen. Voraussichtlich erst ab Dezember 2018 können Sie auf bahn.de mehrere Ermäßigungskarten z. B. BahnCard und das Halbtax-Abo gleichzeitig angeben. Tut mir leid, wenn ich Ihnen da keine bessere Rückmeldung geben kann. /ci