Frage beantwortet

Sparpreis Ticket für den 18.11.2016 gekauft mit hin- und rückfahrt, um 2 Wochen verschieben. Was kann ich tun?

Ich habe gestern ein Sparpreis-Ticket gekauft am Schalter. Jedoch haben sich Private Probleme entwickelt und das ganze muss um 2 Wochen Verschoben werden. Was kann ich tun? Ticket stornieren und neu Buchen (wenn das denn geht) oder kann man keine Sparpreis Tickets Stornieren? Gestern gekauft und Fahrt wäre am 18.11 um 01:08.

Beides Kostete mich 38€, bekomme ich mein Geld zurück nachdem ich die Stornierungs-gebühr bezahlt habe oder nicht?

Soner
Soner

Soner

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis einschließlich 17.11. stornieren und neu buchen. Die Differenz zwischen Fahrpreis und Stornogebühr wird Ihnen erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis einschließlich 17.11. stornieren und neu buchen. Die Differenz zwischen Fahrpreis und Stornogebühr wird Ihnen erstattet.