Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wozu benötige ich einen Stempel meiner Uni für die Berechtigungskarte?

Wozu benötige ich einen Stempel meiner Uni für die Berechtigungskarte, obwohl alle benötigen Aussagen und Daten auf meinem Studentenausweis vermerkt sind (Name, Geb. Datum, Gültigkeit, Ziel, Unterschrift und Immatrikulationsbescheinigung)?

habo
habo

habo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Überraschender Weise kam bisher noch nicht die Antwort:" ...weil es so ist.". Oops, jetzt war ich doch der Erste.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo habo, weil die Berechtigungskarte nur so gültig ist. Dies hat dann aber auch die AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) so festgelegt. Diese legen auch den Geltungsbereich etc. fest. /ar