Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mein Buchungs-Angebot von den USA aus bezahlen?

Das Angebot,das ich per E-Mail auf Anfrage bekam, endet heute.
Die Service-Telefonnummern kann ich aus den USA nicht erreichen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Bei meiner Buchung finde ich auf meinem Online-Bahn-Konto keine Zahlunsmöglichkeit.

Elmo2205
Elmo2205

Elmo2205

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit einer Kreditkarte VISA, MASTERCARD sollte das eigentlich gehen.
Das müßte doch auf der Zahlungsseite auch für Dich ersichtlich sein.

Elmo2205
Elmo2205

Elmo2205

Ebene
0
20 / 100
Punkte

@Elmaran, das weiss ich doch. Habe ich auch gesehen. Leider sehe ich keinen Warenkorb oder eine Link zum "nächsten Schritt" wie Bezahlung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Elmo2205, auf bahn.de gibt es keinen Warenkorb. Sie wählen Ihre gewünschte Verbindung und wählen Ihr gewünschtes Angebot. Dann klicken Sie auf "weiter" und können es dann buchen. /ar

Elmo2205
Elmo2205

Elmo2205

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Der Reiseplan erscheint als "Buchung". Aber da ist nirgendwo etwas,wo man "weiter" drücken kann.
Ich habe schon alles versucht,überall geschaut....

Das Angebot steht nur noch heute.
Ich musste es anfordern,weil für die Rückreise auf der Bahnseite kein Preis gefunden wurde.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sind Sie in der Verbindungsauskunft? Oder wo sind Sie genau? /ar

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der gesamte Buchungsvorgang inkl. Angebotsabfrage geht über 6 Seiten. Jeweils auf jeder Seite geht es unten rechts mit klick auf weiter .. und zum Schluß dann auf letzter Seite statt weiter ist dann kaufen.