Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mein Buchungs-Angebot von den USA aus bezahlen?

Das Angebot,das ich per E-Mail auf Anfrage bekam, endet heute.
Die Service-Telefonnummern kann ich aus den USA nicht erreichen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Bei meiner Buchung finde ich auf meinem Online-Bahn-Konto keine Zahlunsmöglichkeit.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit einer Kreditkarte VISA, MASTERCARD sollte das eigentlich gehen.
Das müßte doch auf der Zahlungsseite auch für Dich ersichtlich sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

@Elmaran, das weiss ich doch. Habe ich auch gesehen. Leider sehe ich keinen Warenkorb oder eine Link zum "nächsten Schritt" wie Bezahlung.

Hallo Elmo2205, auf bahn.de gibt es keinen Warenkorb. Sie wählen Ihre gewünschte Verbindung und wählen Ihr gewünschtes Angebot. Dann klicken Sie auf "weiter" und können es dann buchen. /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Der Reiseplan erscheint als "Buchung". Aber da ist nirgendwo etwas,wo man "weiter" drücken kann.
Ich habe schon alles versucht,überall geschaut....

Das Angebot steht nur noch heute.
Ich musste es anfordern,weil für die Rückreise auf der Bahnseite kein Preis gefunden wurde.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der gesamte Buchungsvorgang inkl. Angebotsabfrage geht über 6 Seiten. Jeweils auf jeder Seite geht es unten rechts mit klick auf weiter .. und zum Schluß dann auf letzter Seite statt weiter ist dann kaufen.