Frage beantwortet

Meine Mutter hat für mich eine Hin- und eine Rückfahrt gebucht, leider auf ihren Namen. Kann ich damit dennoch fahren?

Leider steht auf meinen beiden Tickets jetzt der Name meiner Mutter drauf. Kann ich trotzdem damit fahren? Wenn nicht, was kann ich tun, um das zu ändern? Ein Ticket ist ein Sparpreis deswegen ist stornieren keine Option.. Bitte um Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Namensänderung ist leider nicht möglich, so bleibt nur eine Stornierung, welches das Sparpreis Ticket vor dem ersten Gültigkeitstag mit 17,50 € Stornierungsgebühr belastet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Namensänderung ist leider nicht möglich, so bleibt nur eine Stornierung, welches das Sparpreis Ticket vor dem ersten Gültigkeitstag mit 17,50 € Stornierungsgebühr belastet.