Diese Frage wartet auf Beantwortung

Studi-Spar Ticket und DB Regio Ticketshop auf der DB App?

Ich habe im DB Regio Ticketshop ein Studi-Spar Ticket gekauft.
Als erstes hat mich gewundert, dass ich hier einen neuen Account erstellen musste. Die Login Daten von meinem normalen DB Account wurden nicht angenommen - soll das so sein? Und wenn ja, warum laufen die Seiten getrennt voneinander? Das ist doch etwas unnötig kompliziert.
Desweiteren wird mir das Ticket nicht in der DB App angezeigt; kann ich es auch als PDF mit dem Handy vorzeigen ohne es auszudrucken?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!
Beste Grüße,
Marius

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo herrfr, diese Fragen hatten wir in der Community schon. Dies können Sie hier nachlesen. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion in unserer Community. Diesen Thread schließe ich. /ar