Frage beantwortet

Wollte eine 10-Euro-Code einlösen, der Zahlvorgang ist fehlgeschlagen, danach war der Gutschein leider entwertet?

Beim zweiten Versuch konnte ich den Gutschein dann nicht mehr einlösen. Wie kann ich einen neuen Gutscheincode erhalten. Es handelt sich um die Nutella-Aktion.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei weiteren Rückfragen wende dich gerne an unser Call-Center (E-Mail: service@nutella-bahnsinn.de, Telefon: 069–15408800, Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr)

Nur die können Dir gegebenen Falles aus Kulanz mit evt. neuem Code weiter helfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei weiteren Rückfragen wende dich gerne an unser Call-Center (E-Mail: service@nutella-bahnsinn.de, Telefon: 069–15408800, Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr)

Nur die können Dir gegebenen Falles aus Kulanz mit evt. neuem Code weiter helfen.