Frage beantwortet

Probe Bahn Card Gültigkeitsdauer?

Habe soeben (14.11.2016) eine Probe Bahn Card 25 bestellt. In der Beschreibung stand, dass diese 3 Monate gültig ist. Auf dem Ausdruck steht nun aber, dass sie nur bis zum 13.01.2017 gültig ist. Das sind nur 2 Monate!! Wie kann das sein. Unter den Voraussetzungen möchte ich Bahncard nicht! Was kann ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Dem Begriff "Ausdruck" entnehme ich, dass Sie die "Vorläufige Probe Bahncard 25" in Händen halten. Bei dieser ist eine zweimonatige Geltungsdauer korrekt - Ihnen wird nämlich (im Regelfall binnen weniger als 14 Tagen) per Post noch die endgültige Bahncard zugesandt, diese Chipkarte wird dann die vollen drei Monate Geltungsdauer aufweisen.

Die vorläufige Bahncard ist nur bis zum Erhalt der Chipkarte gedacht, daher die verkürzte Geltungsdauer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (10)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dem Begriff "Ausdruck" entnehme ich, dass Sie die "Vorläufige Probe Bahncard 25" in Händen halten. Bei dieser ist eine zweimonatige Geltungsdauer korrekt - Ihnen wird nämlich (im Regelfall binnen weniger als 14 Tagen) per Post noch die endgültige Bahncard zugesandt, diese Chipkarte wird dann die vollen drei Monate Geltungsdauer aufweisen.

Die vorläufige Bahncard ist nur bis zum Erhalt der Chipkarte gedacht, daher die verkürzte Geltungsdauer.