Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreisticket für Gruppen nach drei Tagen möchte ich noch zwei dazubuchen.Wie kann ich das machen?

Habe am 10.11.2016 für Juli ein Gruppenticket für 11 Personen gebucht. Angeblich könnte ich solange es den Sparpreis gibt Personen dazu buchen.. Heute wollte ich 2 Personen dazu buchen und es ist laut der Bahnmitarbeiterin nicht möglich.Welche Möglichkeit habe ich jetzt? Warum sagt die Ausagen der Mitarbeiter son unterschiedlich???

0209
0209

0209

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo 0209,

bei einem Gruppen-Online-Ticket ist ausschließlich eine Stornierung der gesamten Fahrkarte gegen Zahlung des Erstattungsentgelts in Höhe von 36 Euro möglich. Eine nachträgliche Zubuchung von Teilnehmern ist bei einem Gruppe&Spar-Ticket möglich, sofern noch Kontingente verfügbar sind. Ich vermute, dass hier jeweils vom anderen Ticket gesprochen wurde und es dadurch zu einer Verwechslung kam. /ti