Frage beantwortet

Stornierung Online-Buchung -> Anzeige eines Clearing- Falles -> wie gehe ich weiter vor?

Hallo liebes DB-Team,
ich habe vor über einer Wocheüber meinen DB-Account ein Online-Ticket storniert. Es erscheint die Anzeige Clearing-Fall (ich soll mich mit dem Service-Center in Verbindung setzen). Der Betrag ist bis heute nicht rückerstattet. Was ist zu tun? Danke.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach mal die Suche benutzen, das wäre ein Anfang: https://community.bahn.de/questions/1161181-muss-tun-clea...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach mal die Suche benutzen, das wäre ein Anfang: https://community.bahn.de/questions/1161181-muss-tun-clea...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es hilft aber auch wirklich nur die Suche in der Community - in der "normalen" Suche wurde das Stichwort nicht gefunden ...