Frage beantwortet

Stornierung Online-Buchung -> Anzeige eines Clearing- Falles -> wie gehe ich weiter vor?

Hallo liebes DB-Team,
ich habe vor über einer Wocheüber meinen DB-Account ein Online-Ticket storniert. Es erscheint die Anzeige Clearing-Fall (ich soll mich mit dem Service-Center in Verbindung setzen). Der Betrag ist bis heute nicht rückerstattet. Was ist zu tun? Danke.

CS1980
CS1980

CS1980

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Deichkind68
Deichkind68

Deichkind68

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es hilft aber auch wirklich nur die Suche in der Community - in der "normalen" Suche wurde das Stichwort nicht gefunden ...