Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es da eine Möglichkeit, Tickets über die Auftragsnummer zu bezahlen?

Guten Abend! Ich habe gestern Abend, am 12.11. online Tickets mit mir bekannter Auftragsnummer gekauft. Nach Abschluss der Buchung wurde ich auf die Sofort-Überweisen-Seite weitergeleitet. Nun hat die Sofortübereisung nicht funktioniert, da meine Bank Wartungsarbeiten bis heute um 10:00 hatte. Als ich nun heute die Sofort-Überweisen-Seite neu aufrufen wollte, konnte sie nicht geöffnet werden. Außerdem existieren die Tickets (Sparpreis), die ich buchen wollte, auf bahn.de nicht mehr. Ich würde gerne die Tickets, de ich gestern gebucht habe, bezahlen, damit ich Sie dann per mail zugeschickt bekomme. Gibt es da eine Möglichkeit, über die Auftragsnummer zu gehen? Denn eigentlich habe ich ja gebucht und das Geschäft ist zustande gekommen.
Danke für die Hilfe!

mo234trip
mo234trip

mo234trip

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Buchung kam offensichtlich mangels Zahlung nicht zum Abschluß,
somit ist es notwendig neu zu buchen.

Hallo mo234trip,

wenn die Zahlung nicht erfolgt ist, kam auch keine Buchung zustande. Sie müssen die Verbindung neu auswählen und buchen. Da es keine Buchung gab, gibt es auch keine Auftragsnummer dazu, deshalb können Sie die Tickets auch nicht mehr aufrufen und nachträglich bezahlen. /ni