Frage beantwortet

Verspätungsalarm: Verbindung scheint weggefallen zu sein: Was tun?

Finde gebuchte Verbindung, Auftragsnummer: XXXXXX, nicht mehr:

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit
Eberswalde Hbf 20.11.2016 ab 17:09
Hannover Hbf 20.11.2016 an 20:37 Mit Platzreservierung !!!

Welche Verbindung schlagen Sie vor? Habe über bahn.de online das Sparpreisticket gebucht und möchte anderen Zug und Plätze ebenfalls online von Ihnen gebucht bekommen.

Danke,
Ardrit

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.11.2016 um 19.00 Uhr Datenschutz - Bitte geben Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Daten (z.B. Auftragsnummer) mit an]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Ardrit,

wenn Ihre Verbindung nicht mehr wie gebucht verfügbar ist, können Sie sich eine alternative Verbindung heraussuchen und diese mit Ihrem Ticket nutzen. Ihre Reservierung können Sie in einem DB Reisezentrum umtauschen oder am Reisetag online ändern. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ardrit,

wenn Ihre Verbindung nicht mehr wie gebucht verfügbar ist, können Sie sich eine alternative Verbindung heraussuchen und diese mit Ihrem Ticket nutzen. Ihre Reservierung können Sie in einem DB Reisezentrum umtauschen oder am Reisetag online ändern. /ja