Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann erfolgt die Freigabe für die EN München-Rom ab Fahrplanwechsel für Flex- und Sparpreise?

Nach Übernahme durch die ÖBB sollen (nach Auskunft der ÖBB) die Züge von Deutschland nach Italien auch weiterhin mit DB-Angeboten nutzbar sein. Bis vor Kurzem gab es auch die Möglichkeit, die Preise online abzufragen - anscheinend gibt es jetzt eine (Reservierungs-)Sperre?
Bis wann ist mir der Freigabe für EN 295 zu rechnen?

Tarifverzeichnis
Tarifverzeichnis

Tarifverzeichnis

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da liegen der DB anscheinend die notwendigen Daten bzw Möglichkeiten seitens der ÖBB noch nicht vor. Gerade mal geschaut, über die https://tickets.oebb.at/ ist es als Angebot buchbar !

Hallo Tarifverzeichnis,

leider ist wegen eines Fehlers die Buchung über bahn.de derzeit nicht möglich. Der Fachbereich ist darüber bereits informiert. Sie können die Buchung im DB Reisezentrum vornehmen oder, wie von Elmaran vorgeschlagen, über die Seite der ÖBB. Viele Grüße /ma