Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe lidl-tickest gebucht. ein mitfahrer muss gewechselt werden. wie?

ich habe alles über mich gebucht. auf dem ticket steht jetzt der name der mitreisenden. Einer ist erkrank und soll gegen einen anderen ersetzt werden. alles bleibt gleich, nur ein name ändert sich. ich habe alle unterlagen incl. der kassenbons von lidl. Wir kann ich kostenneutral den Namen ändern oder ist es in diesem Fall nicht erforderlich, weil ich ja den kassenbon und die fahrkarte habe.

Eifelbär
Eifelbär

Eifelbär

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Eifelbär,
ich verstehe Ihre Frage nicht so ganz, da Lidl-Tickets nicht für mehrere Personen gebucht werden können. Es können nur Familienkinder unter 14 Jahren auf einer Fahrkarte mitreisen.
Was meinen Sie mit: "ich habe alles über mich gebucht."? /si