Frage beantwortet

Ich habe eben eine hin- und rückfahrt gebucht, aber um einen tag vertan, hilft mir jemand?

Ich habe vor einigen minuten eine hin- und rückfahrt gebucht, aber bei der rückfahrt ausversehen freitag den 06.01.17 anstatt donnerstag den 05.01.17 ausgewählt und da ich freitag arbeiten muss brauche ich hilfe um die fahrt umzubuchen, der preis wäre auch am donnerstag als sparpreis 19 euro.
Kann mir bitte jemand helfen?
Zur not wäre es doch auch sicher machbar, dass ich die fahrt nochmal ganz neu buche, ohne jetz iwas stornieren zu müssen o.ä. ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur uverzüglicher Anruf zeitnah beim Online Vertrieb der DB 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf der die Rückfahrt aus Kulanz ändern kann. Also möglichst noch heute oder morgen anrufen. Ob der Preis für selbe Verbindung für ein Tag früher dann noch gleich ist kann jedoch nicht garantiert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur uverzüglicher Anruf zeitnah beim Online Vertrieb der DB 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf der die Rückfahrt aus Kulanz ändern kann. Also möglichst noch heute oder morgen anrufen. Ob der Preis für selbe Verbindung für ein Tag früher dann noch gleich ist kann jedoch nicht garantiert werden.