Frage beantwortet

Warum ist die Probenahncard für dich auf dem aus zu druckenden Formular nur 2 Monate gültig?

Am 31.10 habe ich mir die Probenahncard für dich bestellt. Heute ist mir aufgefallen das diese auf dem ausgedruckten Formular nur eine Gültigkeit bis 31.12.16 hat. Dabei soll diese doch 3 Monate gültig sein. Bekommt mann dann nochmal eine Verlängerung für einen Monat?

Papa05
Papa05

Papa05

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es sich nur um die vorläufige BahnCard handelt welche IMMER nur 2 monate gültig ist, die per Post kommende BahnCard ist 3 Monate gültig. Diese Frage wäre Dir übrigens schon hundertfach per Suchfunktion Nutzung sofort beantwortet worden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es sich nur um die vorläufige BahnCard handelt welche IMMER nur 2 monate gültig ist, die per Post kommende BahnCard ist 3 Monate gültig. Diese Frage wäre Dir übrigens schon hundertfach per Suchfunktion Nutzung sofort beantwortet worden.