Frage beantwortet

Es ist eine Fahrplanänderung eingetreten, wo ich 1,5 Std. später ankomme. Kann ich auch einen früheren Zug nehmen?

Ich habe eine Fahrt mit einem Spar-Ticket gebucht. Nun erfolgt eine Fahrplanänderung mit einem anderen Zug (fast eine Stunde später), wo ich zweimal umsteigen muss und 1,5 Std. später ankomme. Bei einem Zug früher (20 Min. vor der ursprünglich gebuchten Zeit) würde ich nur eine 1/2 Stunde später ankommen. Kann ich diesen Zug nehmen?

ingakleine
ingakleine

ingakleine

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier hilft ein Gang in das nächste Reisezentrum zwecks Aufhebung der Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier hilft ein Gang in das nächste Reisezentrum zwecks Aufhebung der Zugbindung.