Frage beantwortet

Ab wann kann man wieder Züge online buchen?

Fahrplanwechsel. Reise ist Ende Dezember

Sbasti
Sbasti

Sbasti

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seit 18 Oktober ist der neue Fahrplan eingepflegt und buchbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seit 18 Oktober ist der neue Fahrplan eingepflegt und buchbar.

Sbasti
Sbasti

Sbasti

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Und warum werden für den 23.12 weder online noch am automaten Züge angezeigt? Man kann nichts buchen!!!!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sbasti,

welche Verbindung suchen Sie? /ma

Sbasti
Sbasti

Sbasti

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Hamburg - Berlin. Am 24.12. dort werden nur drei Züge angezeigt und das nur Abends. Ich würde sonst morgen in ein Reisezentrum gehen und das dort nachfragen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke. Reden wir jetzt vom 23.12. oder vom 24.12.? Ich bekomme jedoch für beide Tage Verbindungen von Hamburg Hbf nach Berlin Hbf angezeigt. Haben Sie eventuell noch weitere Angaben vorgenommen? /ma

Sbasti
Sbasti

Sbasti

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ich habe den Fehler gefunden, ich wollte gleich direkt zu einer S-Bahn station buchen und das geht wohl nicht. Ich buche jetzt erstaml nach Berlin. Danke für die Antwort und Geduld

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Gerne, keine Ursache.
Bis zu welcher S-Bahn Station wollten Sie durchbuchen? /ma

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hinweis:
Den Fall das an den genannten Tagen Berlin irgendwie seltsamer weise nur mit Abend Abfahrten zu erreichen sohon einmal in der Community. Ich weiß nur nicht mehr wie das am Ende in Antwort ausging.