Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Silbentraum,

ich habe es auch mit diesen beiden Verbindungen versucht und es wurden immer Verbindungen ohne Fehlermeldung angezeigt. Leider kann ich daher nicht sagen, woran dies liegen könnte. /tr

Hallo und danke für die Antworten.Mir geht es um die Auskunft auf mein Smartphone,welche auch jetzt diese Fehlermeldung anzeigt.Die Auskunft auf dem Notebook ist fehlerfrei.Ich recherchiere auch nicht,sondern habe die von mir oft befahrene Verbindung
gespeichert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Stimmt, beim DB Navigator ist dies bei mir auch der Fall. Ich weiß nicht, woran es liegt, gebe den Hinweis aber an den Fachbereich weiter. Bitte buchen Sie derweil über bahn.de. /si

Hallo diese Fehlerneldung habe ich auch schon des öfteren gehabt. Sie kommt meistens im Navigator, wenn ich Start/Ziel im Nvv liegt und die Verbindungen zu DB-Tarif gerechnet wird. Bei gespeichert Verbindung funktioniert es manchmal. Über Website ist Buchungen kein Problem.

Hallo Freizeitfernfahrer und Danke für die Antwort.Mir geht es um die Pünktlichkeitsauskunft,und nicht so sehr um die Buchung,da ich die Karten am Automaten kaufe.Ich benutze erst seit etwa 3 Wochen ein Smartphone und will mich damit über Anschlussfahrpläne informieren.