Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie komme ich an meine Buchungsbestätigungen ( 2 ) vom 12.11.16 / ca. 11:25 Uhr

Ich habe heute Bahntickets gebucht und wohl ein Häkchen falsch gesetzt, bzw. gelöscht und somit die Bestätigung für die Buchung Berlin-Südende / Hamburg am 27.11.16 ab 19:16 + Sitzplatzreservierung nicht an meine E - Mail Adresse gesendet bekommen. Ich hätte diese aber gerne. Mit freundlichen Grüßen Birgit Zwirlein

popptownoma
popptownoma

popptownoma

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo popptownoma,

falls auch im Spam-Ordner die E-Mail nicht zu finden ist, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /tr