Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online buchen nach Budapest ist nicht möglich?

Hallo, Ich hab mehrmals versucht ein Ticket zu buchen von Berlin nach Budapest (29.12.16), aber es geht nicht. Immer kommt die Fehlermeldung dass da sit ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal, usw.
Ich wollte eine Hin- und Rückfahrt buchen, das ginbg nicht, dann hab Ich versucht nur mit Hinfahrt, ging auch nicht. Vielleicht es ist wegen die Fahrplanwechsel?
Ich hab schon bei die Servicenummer auch angerufen, und Sie konnten mir nicht weiterhelfen. Was kann man jetzt noch tun?
Danke und Gruß

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Verbindung prüfen und buchen klappt es, nur an die letzte Seite der Bestellung geht es nicht weiter. Ich akzeptiere die AGB und drücke auf "Jetzt kaufen", dann kommt auf die nächste Seite die Fehlermeldung.
Ich will eigentlich mit Nachtszug fahren (durch Tschechien), um 19:01 Uhr und im Economy Double Abteil. Damit klappt es nicht.
Wie gesagt, Ich kann bei die Bestellung forthafren, nur bei die Bestelung kommt die Fehlermeldung.
Dann ist es wahrscheinlich wegen die Fahrplanwechsel. Ich versuchs mal morgen am Schalter das Ticket zu kaufen.

Hallo versat,

der EN 477 ist für den 29.12.2016 noch nicht buchbar, auch nicht im DB Reisezentrum. Ich frage gerne einmal beim Fachbereich nach, woran das liegt und ob es schon Informationen gibt, wann eine Buchung möglich ist. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich. Viele Grüße /ja

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Hallo, vielen Dank. Gut zu wissen dass es auch im Reisezentrum nicht möglich ist. Können Sie noch nachschauen, ob die EN 476 am 06.01.2017 buchbar ist? Damit würde Ich nähmlich gerne zurückreisen.

Danke und Gruß,
versat

Hallo versat,

nein, der EN 476 am 6.1.2017 ist auch noch nicht buchbar. Ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten: Da die Züge nicht von der DB, sondern von der MAV-START angeboten werden, können wir nicht beeinflussen, wann die Züge freigegeben werden. Sie können also nur immer mal wieder versuchen, zu buchen. /ja

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Hallo, danke. Dann wäre es vielleicht sinnvoller bei die Preise "Preisauskunft nicht möglich" oder so anzuzeigen, damit man weiß dass es noch nicht buchbar ist. Viele Grüße, versat