Frage beantwortet

Wie verknüpfe ich mein altes Bonuskonto (Bahncard 50) mit meinem neuen Konto (Bahncard 25)?

Ich habe im August meine Bahncard 50 gekündigt und daraus ein Bonuskonto. Jetzt habe ich die Bahncard 25 und möchte das neue Bonuskonto mit dem alten Konto verbinden.

240455
240455

240455

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich dafür bitte an den BahnCard Service.

Kontaktdaten auf der Rückseite der BahnCard

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich dafür bitte an den BahnCard Service.

Kontaktdaten auf der Rückseite der BahnCard

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Antragsformular für die neue Bahncard wird auch nach der Nummer einer evtl. vorhandenen alten gefragt; wenn man das ausfüllt, erfolgt die Verknüpfung nach meinen Erfahrungen automatisch (unter meine Bahncards im Profil nachzuprüfen, wenn da "Abo nein" erscheint wurde die Kündigung der alten korrekt verarbeitet.)