Frage beantwortet

guten abend! ist das fahrgastrechtformular # xxxx xxxxxxxx bereits bei ihnen angekommen?

Guten Abend, ich bin am 29.10. mit dem zug von hörlkofen nach bozen und zurück gefahren. auf dem rückweg hatte der zug verspätung so das ich den anschlusszug nicht erreichen konnte und am ende knapp 90min später zuhause angekommen bin. ein formular ( Nummer: xxxx xxxxxxx) habe ich bereits 2 tage später bei der deutschen bahn in freising abgegeben aber bis heute habe ich noch keine reaktion erhalten. ist der antrag bei ihnen angekommen?

[Bearbeitet von DB Bahn am 11.11.2016 um 07:30 Uhr: Aus Datenschutzgründen die Bearbeitungsnummern gelöscht]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen, in dieser Community kann Niemand Diese Frage beantworten. Richten Sie Ihr Anliegen bitte an das zuständige Servicecenter Fahrgastrechte. Die Kontaktdaten finden Sie hier: http://www.fahrgastrechte.info/Kontakt.25.0.html.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen, in dieser Community kann Niemand Diese Frage beantworten. Richten Sie Ihr Anliegen bitte an das zuständige Servicecenter Fahrgastrechte. Die Kontaktdaten finden Sie hier: http://www.fahrgastrechte.info/Kontakt.25.0.html.