Diese Frage wartet auf Beantwortung

Enttäuscht-Bahncard-Service antwortet nicht!!! Keine Bahncard erhalten!

Sehr geehrtes Service-Team,
ich verliere langsam die Geduld.
Ich sollte schon vor 2 Wochen meine neue Bahncard erhalten. Immer noch nicht da. Ich bin schon langjähriger Kunde, so eine Enttäuschung habe ich noch nicht erlebt.
Hinzu kommt, dass ich seit Montag vergeblich auf eine Antwort von bahncard-service@bahn.de.
Das ist ein absolutes Service-No-Go.
Ich bezahle für meine Bahncard, erhalte sie nicht, und keiner meldet sich ?!?!
Das darf doch nicht wahr sein?!?!?!
Wo ist IHR Service ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Dann erklären Sie mir bitte, weshalb dann überhaupt ein "Service" bahncard-service@bahn.de existiert ?
Ich sehe nicht ein, dass ich für den Telefon-Service auch noch bezahlen soll.
Ich habe in der Mail alles ausführlichst geschildert. Sie finden dort alle Angaben, lückenlos.
Im Spam befindet und befand sich nie eine Antwort von bahncard-service.
Bitte bearbeiten Sie mein Anliegen schnellstmöglich.
Ich hoffe, ich werde nicht nochmal enttäuscht!
Ich werde die Mail noch 2 x abschicken.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Also ich empfinde die 20 Cent je Anruf der solche Dinge zudem schneller / direkter / zuverlässiger regeln kann nicht gerade als eine große Ausgabe, sondern telefonisch eher als eine sinnvollere kundenorientiertere/n Möglichkeit / Service an der auch direkte Rückfangen ermöglicht an.

Ich denke nicht das der Weg über die Comminity eine schnellere Lösung ist, da diese hier nur als zusätzle Beratungsmöglichkeit zur Verfügung steht und mit den Bearbeitungen an sich gar nichts zu tun hat.

Hallo 6753,

es tut mir leid, wenn Sie noch keine Antwort vom BahnCard-Service erhalten haben. Die Kollegen haben derzeit sehr viel zu tun. Da ich keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten habe, kann ich leider nicht einsehen, warum Sie Ihre BahnCard derzeit nicht erhalten haben bzw. eine Bearbeitung für Sie vornehmen. Ich kann Ihnen auch nur noch einmal empfehlen, die Kollegen vom BahnCard-Service telefonisch zu kontaktieren. /ja