Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert die Bearbeitung einer online-Stornierung?

Ich habe ein online-Ticket online storniert. Bislang habe ich keine Stornierungsbestätigung und der Buchungsstatus lautet "unbearbeitet". Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Salem, aktuell haben die Kollegen Bearbeitungsrückstand. Daher kann es etwas länger dauern. Wann haben Sie die Stornierung denn eingereicht? /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich hänge mich mal an diese Fragestellung ran...
Ich habe am 26.9 storniert. Ist das noch im Rahmen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo oscomp,

wenn Sie ein Online-Ticket selbst stornieren, erfolgt auch die Überweisung automatisch. Dies wird nicht händisch von einem Mitarbeiter durchgeführt. Wenn zeitgleich jedoch eine neue Fahrkarte gebucht wurde oder eine BahnCard-Rechnung offen ist, wird die Gutschrift mit der Forderung verrechnet. Bei Zahlung per PayPal erfolgt die Gutschrift direkt auf Ihr PayPal-Konto. Die Überweisung zu Ihrem Konto muss dann selbst erfolgen. Leider habe ich keine Möglichkeit, für Sie nachzuschauen. Ich bitte Sie daher, direkt beim Online-Service anzurufen. Meine Kollegen haben Einsicht in Ihre Daten. /fi