Diese Frage wartet auf Beantwortung

wo wird der e coupon bei der bestellung der bahncard für dich eingetragen?

ich habe eine bahncard 25 für dich geschenk bekommen, wo wird bei der Bestellung der e coupon eingetragen, ich werde immer zum zahlen aufgefordert! Daggi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Daggi, bitte gehen Sie ausschließlich über diesen Link. Dann sollte alles klappen. Bitte bedenken Sie, dass die BahnCard erst an dem Tag bestellt werden kann, an dem Sie auch genutzt wird. Das heißt, der 1. Geltungstag kann nicht manuell geändert werden. /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Bahn, ich hab eine ähnlich Frage: Mein Problem ist, dass ich die Mail mit dem eCoupon beim Wechel auf ein andere Mailprogram irgendwie verloren habe, neben anderen wichtigen Mails. Könntet Ihr diese Mail mir nochmal schicken? Oder kann ich irgendwie anderweitig an den Coupon rankommen? Ich möchte keinen neuen oder so, weil ich mir denken kann, dass damit Betrug betrieben werden kann. Ich brauche nur diesen einen der für mich bestimmt war, um ihn meiner Freundin zu schenken (Fernbeziehung :/ ) LG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ViktorSPunkt,

wenden Sie sich bitte einmal an den BahnCard-Service. Die Kollegen können klären, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihnen den eCoupon erneut zuzustellen. Versprechen kann ich aber nichts. /ja