Diese Frage wartet auf Beantwortung

JobTicket vom MVV bestellen- Website Probleme - was nun?

Ich wollte ein MVV-Jobticket bestellen, kam aber immer nur (Firefox und Internet Explorer) bis zur Eingabe ab wann. Dann kam der "Fehler bei der Datenübertragung". Auch nach mehrmaligem Neustart, keinne Besserung. Was kann ich tun?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Schobby, für welche Strecke möchten Sie denn das Ticket bestellen? Leider können nämlich nicht alle Tickets über uns gebucht werden. Aus diesem Grund kann es auch zu einer Fehlermeldung kommen. /ar

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Um dies weiterzugeben, benötige ich aber die genaue Strecke. Also von wo nach wo Sie fahren möchten. Sonst kann das leider nicht geprüft werden. /ar

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Jetzt verwirren Sie mich. Wenn man die Strecke nicht auswählen kann, wie bekommen Sie dann eine Fehlermeldung? /ar

Beim MVV gibt es Ringe. Und man kann die Ringe auswählen.
Und nach dem ich diese und auch ab wann und ob monatliche/jährliche Abbuchung ausgewählt hab, kommt die Fehlermeldung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ach so. Ihr Arbeitgeber hat aber sonst immer über bahn.de gebucht? Weil der Fachbereich mir mitgeteilt hat, dass nicht alle Tickets über uns buchbar sind. /ar

Das weiß ich nicht. Ich Wechsel ja jetzt erst zu dem Arbeitgeber.
Was ich grad nich verstehe, wenn die Jahreskarten vom MVV nicht über das Portal gebucht werden können, warum wird der MVV dann angezeigt?

Ich werde mich einfach direkt an den MVV wenden

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Nicht alle Tickets im MVV können über bahn.de gebucht werden. So hat es mir der Fachbereich gesagt. Der Verbund möchte, dass einige Tickets direkt über diesen gebucht werden.

Ok, sollte dies auch nicht gehen, melden Sie sich bitte noch einmal. Dann hake ich noch einmal beim Fachbereich nach. /ar