Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich kein Ticket kaufen?

Möchte ein Ticket von Wien Hbf nach München Hbf am 20.12 buchen (Sparpreis), jedoch wird mir immer vor Buchungsabschluss "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)." angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich trotzdem buchen?

FlixBahn
FlixBahn

FlixBahn

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen FlixBahn,

wann soll es denn planmäßig in Wien Hbf losgehen? Haben Sie es auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht? /ni

FlixBahn
FlixBahn

FlixBahn

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Geplant wäre um 12:30, wobei bis heute angezeigt wird, dass Sparpreise verfügbar sind. Prinzipiell wären aber andere Verbindungen an diesem Tag auch ok, aber das klappt auch nicht. Mit einem anderen Browser auch nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich gerade einmal an den Fachbereich gewandt und dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Zug leider schon ausgebucht ist. Zu Weihnachten ist das Reisendenaufkommen leider immer höher als sonst. Ich empfehle daher, lieber an einem anderen Tag zu reisen. /ar