Frage beantwortet

Fahrgastrecht ?

Ich habe mal eine Frage bzgl. Fahrgastecht; Ich fahre seit inzwischen fast 30 Jahren Bahn und besitze die BC25 sowie eine Zeitlang die BC50 nun auch schon mehr als 15 Jahre, da sammelt sich ja einiges an Prämienpunkten an. Jetzt meine Frage, die Fahrten für die Ich die Prämien angesammelt habe sind ja bezahlte Tickets gewesen, nun habe Ich für eine Prämie für eine Bahnfahrt eingelöst und erhebliche Probleme gehabt mein Ziel zu erreichen mit erheblichen Zeitverlust.. Zugausfällen usw. Habe Ich einen Anspruch auf eine Erstattung oder Entschädigung in dem Falle ? Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klar, die Erstattung erfolgt nicht in Geld sondern in Punkten. Entsprechend den Fahrgastrechten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klar, die Erstattung erfolgt nicht in Geld sondern in Punkten. Entsprechend den Fahrgastrechten