Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine Cookies aktivieren, obwohl ich in meinen Browsereinstellungen bereits Cookies aktiviert habe?

Ich wollte mit meiner Kreditkarte zahlen aber DB Navigator sagt ständig: "Bitte aktivieren Sie in Ihren Browsereinstellungen Cookies, um Ihre Buchung fortführen zu können. Aus Sicherheitsgründen ist für eine Buchung auf bahn.de die Nutzung von Cookies erforderlich."

Yechan
Yechan

Yechan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen Yechan,

buchen Sie auf der mobilen bahn.de-Seite, Desktop-Version oder in der DB Navigator App? Welches Betriebssystem nutzen Sie und ab welchem Buchungsschritt erhalten Sie diese Meldung? /ni

Hallo DB. Habe es nun dreimal probiert, dann ging es. Es ist aus meiner Sicht nicht Hinnehmbar, dass der Prozess nach eingabe meiner Privaten KK Daten mit einem solchen Fehler in der APP abstürtzt. Der Nutzer kann innerhalb des DB Sandkastens solche Einstellungen garnicht vornehmen!

Hallo JensDW,
wenn Sie Ihre Kreditkartendaten im Account auf bahn.de gespeichert haben, übernimmt der DB Navigator die Daten. Evtl. ist dazu jedoch eine neue Installation und neue Anmeldung erforderlich. /si