Diese Frage wartet auf Beantwortung

An welche Adresse muss ich meine Onlinetickets schicken zur Rückerstattung, erfolgt die Erstattung über die Kreditkarte?

Ich bin im Ausland, das online gebuchte Ticket für meine Kinder wurde mit der Post geschickt, die Rückfahrt musste geändert werden es war aber keine Zeit mehr das Ticket einzuschicken (Ich warte nach 6 Wochen immer noch auf die Antwort des online service per mail).Telefonisch sagte man mir das wir eine neue Rückfahrt kaufen sollten und einen Vermerk auf die alten Tickets "nicht benutzt".Das wurde alles gemacht aber ich bin mir nicht sicher an welche Adresse ich die Tickets schicken muss.Wie erfolgt die Rückertstattung? über Kreditkarte oder soll ich meine Bankdaten mit angeben?
mfG

anjabouffard
anjabouffard

anjabouffard

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen anjabouffard,

Sie können das Ticket an die folgende Adresse einsenden:

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Bis Sie eine Rückmeldung zu Ihrer Erstattungsanfrage erhalten, kann es jedoch etwas länger dauern, da die Kollegen zur Zeit einen sehr hohen Bearbeitungsstand haben. Viele Grüße /ni