Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe Auftragsnummer XXXXXX storniert, aber keine Rückmeldung bekommen. Stormierung ok, bekomme ich Geld zurück?

Details sind schon in der Frage

[Bearbeitet von DB Bahn am 9.11.2016 um 16.19 Uhr: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen gelöscht]

hollin55
hollin55

hollin55

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo hollin55,

inwiefern haben Sie keine Rückmeldung bekommen? Wenn Sie Ihr Ticket storniert haben, wird Ihnen das Geld innerhalb weniger Tage abzüglich eines etwaigen Erstattungsentgelts auf das Zahlungsmittel zurückerstattet, mit welchem Sie das Ticket gebucht hatten. Beachten Sie bitte, dass noch nicht bezahlte Aufträge mit dem Guthaben verrechnet werden können. Am besten kontaktieren Sie einmal direkt unseren Online-Service. Die Kollegen dort können Ihnen nähere Infos zu Ihrem Auftrag geben. Liebe Grüße /jn