Diese Frage wartet auf Beantwortung

Name wurde nicht angepasst?

diese Antworterihelt ich: "den Namen für das Lastschriftverfahren kann nicht manuell geändert werden. Dieser wird von den persönlichen Daten bezogen. Haben Sie noch einmal nachgeschaut, ob die Daten angepasst wurden? /no"
Leider wurde der Name aus den persönl. Angaben nicht auf den Kontoinhaber richtig übertragen!! Bitte ändern Sie dies.

2. Bekomme ich eine neue Bahncard, denn auf meiner jetzigen steht noch mein alter Name und jetzt heiße ich ja anders.

ReMa
ReMa

ReMa

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo ReMa,

meinen Sie Ihren Beitrag von gestern? Bitte schreiben Sie auch dort weiter, wenn es um dasselbe Thema geht. Alles andere führt hier nur zu Verwirrungen. Daher werde ich diesen Thread hier auch schließen und freue mich, wenn Sie auf Ihren gestrigen Beitrag erneut schreiben könnten. Liebe Grüße /jn