Frage beantwortet

Bahncard Kündigung wird nicht bearbeitet

Hallo zusammen,

ich habe fristgerecht meine Bahncard per Fax gekündigt. Nachdem mir dann eine neue Bahncard geschickt worden ist, habe ich nochmals per Mail auf meine Kündigung hingewiesen und wieder keine Antwort/Kündigungsbestätigung bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit die Damen und Herren zu erreichen ohne 60 ct die Minute zu bezahlen?

Ich danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Simon

Smon711
Smon711

Smon711

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die E-Mail-Adresse lautet bahncard-service@bahn.de.
Die Kollegen haben mir erst gestern innerhalb von wenigen Stunden meine Kündigung bestätigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten