Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie kann ich ein altes erledigtes Bahnticket erneut ausdrucken ? Als Ersatzbeleg?

Hier geht es um die Belegnummer xxxxxxxx Auftrag xxxxxx vom 12.8.2016, dieses Ticket habe ich verloren und benötige es zur Abrechnung beim Arbeitgeber

[Bearbeitet von DB Bahn am 09.11.2016 um 13.53 Uhr: Angabe der Auftrags- und Belegnummer]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ThomasA, Sie finden das Ticket in der Buchungsbestätigung. Diese enthält die PDF-Datei. Darüber ist ein Ausdruck jederzeit möglich.
Sollten Sie die E-Mail nicht mehr haben, so schicken Sie bitte eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de und fragen nach einer erneuten Zusendung. Alternativ können Sie auch anrufen: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /no