Diese Frage wartet auf Beantwortung

kann ich das lidl bahnticket komplett über mein iphone einlösen und dann als handyticket nutzen?

ich will mein lidl bahn ticket am 23.11. nachmuttags nutzen. erst 30 minuten vorher, und da bin ich dann schon unterwegs (mit iphone), weiß ich, ob ich den 16.58 zug nach frankfurt schaffe oder erst eine stunde später fahren kann. kann ich dann den kompletten code-einlöse und ticket-buch-vorgang übers handy machen? denn lidl leitet mich ja nicht auf den navigator um, sondern auf die desktopsite der bahn. wenn ja, bitte, wie mach ich das?

ulrike65
ulrike65

ulrike65

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ulrike65, in den FAQ ist es nicht erwähnt, dass man hier ein Handy-Ticket buchen kann, aber es geht. Diese Frage wurde auch schon einmal hier in der Community gestellt, daher bitte immer die Suchfunktion nutzen.

Sie können die Einlösung über die Desktopversion buchen und dann auswählen, dass ein Handy-Ticket gebucht werden soll. Über den DB Navigator ist es nicht direkt möglich. /no