Frage beantwortet

Kann ich mit einer zweiten Person mit dem Schöner Tag Ticket zu einem Zielort fahren, aber alleine wieder zurück?

z. B. 2 Personen ab Minden nach Düsseldorf, 1 Person von Düsseldorf nach Minden

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, denn es reicht ja aus das nur nicht mehr auf dem Ticket unterwegs sind als wie angegeben. Es kann ja auch immer mal ein Mitfahrer ausfallen, und wäre sonst gänzlich ungültig und nicht erstattbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, denn es reicht ja aus das nur nicht mehr auf dem Ticket unterwegs sind als wie angegeben. Es kann ja auch immer mal ein Mitfahrer ausfallen, und wäre sonst gänzlich ungültig und nicht erstattbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo petrapetra,
als Ergänzung ist noch anzumerken, dass bei einem Online-Ticket nur die Person die weiteste Strecke fahren darf, die auch das Ticket gekauft hat. Es darf also nicht derjenige aussteigen, auf den das Online-Ticket läuft. /si