Frage beantwortet

Bahncard verloren, noch nie eingeloggt, wie bekomme ich eine neue?

Hallo,
irgendwie ist mir kurz nach Beantragung meine Bahncard abhanden gekommen. Ich habe meine vorläufige Bahncard vorliegen, diese ist inzwischen allerdings abgelaufen. Ich hatte mich bisher noch nicht ins Online-Portal eingeloggt.
Bei Anruf der Servicehotline kommt nur die automatische Ansage, ich solle mir doch bequem eine neue über das Bahncard-Portal bestellen. Dies ist aber nicht möglich, da ich ja keine Log-in Daten habe.
Was tun? Bzw. wie kann ich einen Mitarbeiter erreichen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Für den Zugang auf bahn.de mußt Du Dich ja auch erstmalig anmelden, worauf Du dann erst nach einigen Tagen auch ein Pin erhälst ... schließlich muß der Login ja auch auf Dich ratifiziert werden. Die BahnCard benötigst Du dafür nicht.

Bezüglich Deiner verlorenen BahnCard wende Dich bitte an den: BahnCard-Service 0180 6 34 00 35 in dem Du entsprechende Andagen Dich per Tasten so weiter hangelst das Du einen persönlichen Gesprächspartner erhälst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (4)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Für den Zugang auf bahn.de mußt Du Dich ja auch erstmalig anmelden, worauf Du dann erst nach einigen Tagen auch ein Pin erhälst ... schließlich muß der Login ja auch auf Dich ratifiziert werden. Die BahnCard benötigst Du dafür nicht.

Bezüglich Deiner verlorenen BahnCard wende Dich bitte an den: BahnCard-Service 0180 6 34 00 35 in dem Du entsprechende Andagen Dich per Tasten so weiter hangelst das Du einen persönlichen Gesprächspartner erhälst.