Diese Frage wartet auf Beantwortung

Möchte eine abgeschlossene und bezahlte Gruppenbuchung von 6 auf 7 Personen erweitern. Wie geht das bitte?

Habe eine Fahrt von Marburg nach Speyer und zurück für 6 Personen gebucht und bezahlt. Nun möchte eine 7. Person noch mitfahren. Wie kann ich die Buchung erweitern?

Hannes31
Hannes31

Hannes31

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hannes31
Hannes31

Hannes31

Ebene
0
11 / 100
hre Frage "Abgeschlossene und bezahlte Gruppenbuchung von 6 auf 7 Personen erweitern. Wie geht das bitte?" wurde beantwortet von Elmaran:

Warum innert kurzer Zeit doppelmoppel gefragt ?

Ich habe auf Ihre Rückfrage eine neue Frage gestellt, da mir nicht klar ist, wie ich in den Dialog eintreten kann. Von der Bahn wurde auch die Rückfrage gestellt, ob ich die Buchung online durchgeführt habe. ja! Kann ich also die Buchung um eine Person erweitern?

Guten Morgen Hannes31, vielen Dank für die Rückmeldung. Nein, dies geht bei einem Online-Ticket nicht. Sie haben lediglich die Möglichkeit, die Fahrkarte gegen eine Gebühr von 36 Euro zu stornieren. Dies ist bis 7 Tage vor Reiseantritt möglich. Ich denke aber, dass es in Ihrem Fall dann mehr Kosten verursachen würde, als wenn sich die Person eine einzelne Fahrkarte kauft. /no