Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich hätte Informationen zu Autozügen aus Frankreich nach München gesucht.

Für die Anreise von Bekannten aus England nach Österreich/Salzburg, suchen wir Strecken die wir per Bahn (Autozug) zurück legen könnten. Da es sich um Elektroautos handelt wäre das doch einiges an Zeitersparnis.

Antworten

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1591 / 2000
Punkte

Am Besten bei der ÖBB gucken.

Ähm, die ÖBB fährt nicht von Frankreich nach Deutschland/München ;-)
ÖBB hat Autoreisezüge von Düsseldorf nach Wien. Mit den Umwegen die ich auf dieser Strecke einplanen muss, kann ich auch gleich auf Achse fahren ;-)
Interessant wäre eine Verbindung möglichst nahe von Calais nach München.
Da braucht es die DB :-)

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1591 / 2000
Punkte

Innsbruck Düsseldorf oder Innsbruck Hamburg wird auch noch von der ÖBB angeboten (https://www.oebb.at/de/angebote-ermaessigungen/autoreisez...). Die DB stellt ihr Autoreisezugangebot mit dem Fahrplanwechsel ein.