Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo. Welche Unterschiede gibt es bei Familienbereich und Kleinkinder?

Bei mein Ticket steht Familienbereich und möchte aber gern den Abteil der seperat Trennbar ist glaub der Kleinkinder. Ist das denn der Richtige bei mir? Falls Nein kann man das umbuchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Kapala2012,

das Kleinkindabteil ist vorrangig für Reisende mit Babys und Kindern bis zu 3 Jahren gedacht. Die Unterschiede zwischen Kleinkindabteil und Familienbereich können Sie hier einsehen.

Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Flexpreis können - je nach Verfügbarkeit - bis einschließlich des Geltungstages der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden, für einen bis max. 31 Tage späteren Reisetag. Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Sparpreis können nur am Geltungstag der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden. Das gilt sowohl für die integrierte Sitzplatzreservierung bei 1. Klasse-Tickets als auch für regulär erworbene Sitzplatzreservierungen (1. und 2. Klasse). /si