Diese Frage wartet auf Beantwortung

Onlineticketkauf 25.11. von Köln über Göttingen nach Celle?

Ich will am 25.11. von Köln über Göttingen nach Celle fahren. Wieso ist dies nicht als Online-Ticket möglich bzw. gibt es keine Preisauskunft? Auch wenn ich nicht zweimal über Hannover fahre, ist dies leider nicht möglich.
Außerdem zur Versicherung die Frage: wenn ich ein solches Ticket buche(Fernverkehr), ist es zwei Tage in Folge gültig oder?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mhint,
es sind keine Rund- oder Kreuzfahrten erlaubt. Wenn Sie zwei Fahrscheine für diese Strecke kaufen, dann funktioniert es.
Sparpreise sind für den/die in der Fahrkarte eingetragenen Tag(e)/Züge/Klasse (Zugbindung) gültig bis max. 10.00 Uhr des Folgetages der Hin - oder Rückfahrt.

Beim Flexpreis ist bei einer einfachen Fahrt über 100 km Entfernung die Fahrkarte 2 Tage gültig und endet um 3.00 Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Das keine Rundreisen erlaubt sind ist mir bekannt. Was sind Kreuzfahrten?

Wenn ich die Strecke Köln-Frankfurt-Göttingen-Hannover-Celle buchen will, ist das doch keine Rundfahrt oder? Genau das will ich bitte buchen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es ist nicht gestattet erst in Richtung Süden zu fahren, um dann wieder nach Norden zu reisen. Bitte buchen Sie, wie bereits erwähnt, getrennte Fahrkarten. /si