Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso werden die Prämienpunkte nicht gutgeschrieben?

Hallo, ich kaufe Tickets ausschließlich über die App und werde im Bestellvorgang immer nach den Prämienpunkten gefragt, setze einen entsprechenden Haken und das Feld mit der Kartennummer wird automatisch ausgefüllt. Nun habe ich aber gerade festgestellt, dass mir für alle Fahrten (sowohl Regional- als auch Fernverkehr) seit Juli keine Punkte gutgeschrieben wurden. Wie kann das sein?

Dani49
Dani49

Dani49

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Da wirklich Niemand in dieser Community Zugriff auf Ihre Daten hat, rufen Sie am besten direkt den Bahncard-Service an. Sie erreichen diesen unter der Rufnummer 01806/340035.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" und das Feld mit der Kartennummer wird automatisch ausgefüllt "

Hast Du diese Nummer die dann gesetzt wird schon einmal genau überprüft ?
Ich meine damit einst nur ein unauffälliger Tippfehler und schon gibt es keine Punkte,
statt dessen möglicher weise jener der die Kartennummer besitzt.
In solch einem Falle wären die Punkte sicher eher verloren.

Hallo Dani49, wie Blender28 schon richtig schrieb, kann Ihre Frage hier leider niemand beantworten. Bitte setzen Sie sich mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung. Die Kollegen können Ihnen dann genau sagen, wo das Problem liegt. Viele Grüße /an