Diese Frage wartet auf Beantwortung
Weder online noch per App ist die graphische Sitzplatzanzeige möglich. Ich brauche aber dringend einen Sitz in Fahrtrichtung. Wann wird die Anzeige wieder funktionieren? Kann ich sonst alternativ am Schalter buchen oder können die das auch nicht sehe? Danke für die Antwort.
Antworten
Hallo Heidelberg, ad hoc kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten. Bei einigen Züge funktioniert es. Wann wollen Sie denn zu welcher Uhrzeit von wo nach wo fahren? /an
Hallo DB, mit dem ICE 76 Samstag 12.11., ab 11:01 Mannheim Richtung Hamburg
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn ich mir die Verbindung (Zug fährt in Mannheim um 11.16 Uhr ab) aufrufe und nur einen Sitzplatz reservieren möchte, bekomme ich die grafische Sitzplatzreservierung, inkl. Fahrtrichtung, angezeigt. Haben Sie es heute schon versucht, bzw. sind Sie einmal auf einen anderen Browser ausgewichen? /an
Hallo DB,
ja ich habe es mehrmals versucht, auch gerad noch mal. Mit einem anderen Zug hat es funktioniert (für die Rückfahrt). Aber weder Wechsel auf Smartphone mit DB App oder Wechsel des Browser hat eine Besserung gebracht. Grafikanzeige nicht möglich für diesen Zug.
Ich kann Ihnen dann leider nicht weiterhelfen. Wie Sie sehen, funktioniert es und ich schaue ebenso wie Sie, über www.bahn.de nach. /an
Das ist ja merkwürdig. Ich habe auch noch mal ein anderes Ziel als Zielort angegeben. Auch das funktioniert nicht. Ich versuche es morgen noch mal. Aber merkwürdig, dass es auch über die App nicht geht.
Auch über die App wird mir alles angezeigt. :-/ /an
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community