Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die Wagenplan-Anzeige zur Sitzplatzreservierung ist seit Donnerstag nicht erreichbar. Wann wird das wieder möglich sein?

Weder online noch per App ist die graphische Sitzplatzanzeige möglich. Ich brauche aber dringend einen Sitz in Fahrtrichtung. Wann wird die Anzeige wieder funktionieren? Kann ich sonst alternativ am Schalter buchen oder können die das auch nicht sehe? Danke für die Antwort.

Heidelberg
Heidelberg

Heidelberg

Ebene
0
30 / 100
Antworten

Hallo Heidelberg, ad hoc kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten. Bei einigen Züge funktioniert es. Wann wollen Sie denn zu welcher Uhrzeit von wo nach wo fahren? /an

Heidelberg
Heidelberg

Heidelberg

Ebene
0
30 / 100
Hallo DB, mit dem ICE 76 Samstag 12.11., ab 11:01 Mannheim Richtung Hamburg

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn ich mir die Verbindung (Zug fährt in Mannheim um 11.16 Uhr ab) aufrufe und nur einen Sitzplatz reservieren möchte, bekomme ich die grafische Sitzplatzreservierung, inkl. Fahrtrichtung, angezeigt. Haben Sie es heute schon versucht, bzw. sind Sie einmal auf einen anderen Browser ausgewichen? /an

Heidelberg
Heidelberg

Heidelberg

Ebene
0
30 / 100
Hallo DB,
ja ich habe es mehrmals versucht, auch gerad noch mal. Mit einem anderen Zug hat es funktioniert (für die Rückfahrt). Aber weder Wechsel auf Smartphone mit DB App oder Wechsel des Browser hat eine Besserung gebracht. Grafikanzeige nicht möglich für diesen Zug.

Heidelberg
Heidelberg

Heidelberg

Ebene
0
30 / 100
Das ist ja merkwürdig. Ich habe auch noch mal ein anderes Ziel als Zielort angegeben. Auch das funktioniert nicht. Ich versuche es morgen noch mal. Aber merkwürdig, dass es auch über die App nicht geht.